Workflow Delay

Post Reply
Dirk G.
Posts: 9
Joined: 07. Aug 2014, 13:05
Location: Im Norden von Berlin
Contact:

Workflow Delay

Post by Dirk G. » 17. Apr 2018, 17:12

Hallo zusammen,

Ich möchte in einem Workflow gerne eine Pause einbauen von 5 Minuten, d.h. an dieser Stelle soll der WF warten und dann eigenständig weiter laufen.
Meine Idee war, hier eine Aktivität "Delay" zu nehmen.
Hat jemand damit schon einmal gearbeitet und Erfahrungen hierzu?
Was muss ich als Wert ins Feld "Duration eingeben ... für 5 Minuten habe ich mal spontan "5000" eingeben, für Millisekunden. das sieht hinterher aber so aus: "5000:00:00:00" ? (Funktioniert leider nicht)

Kennt jemand das korrekte Format?

Danke für's Feedback.

Viele Grüße
Dirk
---------------------------------------------------------------
WPM 8.1.5.1942
https://www.gegenbauer.de

Dirk G.
Posts: 9
Joined: 07. Aug 2014, 13:05
Location: Im Norden von Berlin
Contact:

Re: Workflow Delay

Post by Dirk G. » 17. Apr 2018, 17:59

Manchmal ist die Lösung so einfach: mit der Eingabe von "00:05:00" funktioniert es!
Man muss die Formatierung halt selber vorgeben.
Wieder was dazu gelernt :-)
---------------------------------------------------------------
WPM 8.1.5.1942
https://www.gegenbauer.de

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests