UUX Quick-Link für bestimmte User ausblenden

Post Reply
Noerpel
Posts: 12
Joined: 11. Oct 2012, 09:37
Contact:

UUX Quick-Link für bestimmte User ausblenden

Post by Noerpel » 18. Oct 2018, 15:29

Hallo zusammen,

ich häng gerade an dem Problem das ich in der UUX Ansicht im Self Service Portal die Quick-Link Box "Neue Änderung melden" nur für eine bestimmte Rolle und nicht mehr für "Everyone" sichtbar machen möchte.

Im Reiter Support habe ich es mit dem Navigationspunkt "Änderung" schon hinbekommen. Mit der Quick-Link Box möchte es jedoch nicht klappen.

Im Dialog "Create Change Request (Self Service Portal) habe ich schondie Zielgruppe auf die vorgesehene Rolle geändert und in der Rolle "Everyone" die Berechtigung für die Objekte "'Änderung" und "Änderungsvorlage" entzogen.

Muss noch an einer anderen Stelle was geändert werden oder habe ich noch etwas übersehen?

Bin über jeden Lösungsansatz dankbar.

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests