UUX - Assistent Parameter an Workflow

Post Reply
Marzl89
Posts: 74
Joined: 16. Jan 2015, 22:53
Contact:

UUX - Assistent Parameter an Workflow

Post by Marzl89 » 15. Nov 2018, 10:20

Moin zusammen,

ich migriere gerade einige Aktionen für die UUX. Darunter sind auch ein paar, welche einen Assistenten öffnen, welcher wiederum einen Workflow triggert.

Man muss irgendwo im Assistent die zu übergebenen Parameter/Objekte (an den WF) angeben - ich finde es einfach nicht.

Kann jemand behilflich sein? Vielen Dank.

LG Marcel

User avatar
FrankPree
Posts: 127
Joined: 25. Aug 2011, 08:41
Contact:

Re: UUX - Assistent Parameter an Workflow

Post by FrankPree » 15. Nov 2018, 14:55

Servus Marcel,

Wenn Du an dem Assistenten den Workflow bereits hinterlegt hast, dann findest Du die Argumente des Workflows im Solution Builder unter Datenquellen -> Submit Data -> arguments.

Dort kannst Du die Argumente des Workflows direkt als Felder für den Assistenten verwenden.
Assistant_Workflow_Arguments.png
(26.96 KiB) Downloaded 271 times
Viele Grüße
Frank

Marzl89
Posts: 74
Joined: 16. Jan 2015, 22:53
Contact:

Re: UUX - Assistent Parameter an Workflow

Post by Marzl89 » 16. Nov 2018, 07:34

Guten Morgen Frank und vielen Dank! Ich glaube schon das 2. Mal diese Woche?! :lol: Schönes Wochenende!

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests