UUX - 2 Previews für Tasks

Post Reply
Marzl89
Posts: 74
Joined: 16. Jan 2015, 22:53
Contact:

UUX - 2 Previews für Tasks

Post by Marzl89 » 17. Dec 2018, 10:35

Moin,

ich versuche für die Datendefinition der Aufgabe 2 verschiedene Schnellansichten zu erstellen. Die Standardansicht bleibt so, wie sie ist. Zusätzlich möchte ich eine abgespeckte Ansicht für Aufgaben erzeugen, die automatisch durch Service Katalog Bestellungen erzeugt werden. Diese Aufgaben enthalten immer die OrderID an erster Stelle im Betreff.

Leider scheint der Punkt "Genehmigungen" in der Schnellansicht-Konfiguration hier nicht zu greifen:
Task-Genehmigungen.png
(18.21 KiB) Downloaded 185 times

Die Previews gelten beide für die App Service Desk. Mit den Prioritäten habe ich auch schon rumgespielt. Scheinbar wird nur die Priorität berücksichtigt.

Hat jemand eine Idee?

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7962
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Re: UUX - 2 Previews für Tasks

Post by Hendrik_Ambrosius » 17. Dec 2018, 19:01

Man kann über Apps, Zielgruppen (Rollen) und Prios steuern welcher Dialog angezeigt wird.
Das scheint für dieses Beispiel nicht zu passen.
Dann müssen Sie EINEN Dialog bauen und über Context Variablen die OrderID checken (Javascript!) und dann Dialogteile auf Basis dieser Boolean Ergebnis Variable bedingt anzeigen.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests