Classic UI - Aktion ausführen bei einer Störung mit Assistentenseite

Post Reply
dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Classic UI - Aktion ausführen bei einer Störung mit Assistentenseite

Post by dodic » 30. Jan 2019, 10:31

Hallo,

wir sind noch nicht soweit, dass wir auf die neue UUX umstellen können, daher suche ich nach einer Lösung für die Classic UI.

Ich habe mir eine neue Aktion erstellt und die passenden Assistentenseiten. Die Aktion kann bei einer Störung ausgewählt werden. Wenn die Aktion ausgeführt wird, erscheint eine Assistentenseite. Auf dieser Seite kann ein Computer ausgewählt werden (0/1:N Relation).

Mein Wunsch wäre es, dass das Feld für die Auswahl des Computers automatisch vorbelegt ist, mit dem hinterlegten Asset bei der Störung.

Über Hilfe / oder eine Lösung würde ich mich freuen!

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests