Dateianhang an mehrere Assets gleichzeitig hochladen

Post Reply
DotzlerJ
Posts: 57
Joined: 08. Jan 2019, 09:20
Contact:

Dateianhang an mehrere Assets gleichzeitig hochladen

Post by DotzlerJ » 14. Mar 2019, 12:52

Hallo,

ich möchte gerne mehrere Assets anhaken, und anschließend über eine Aktion diesen ausgewählten Assets einen Dateianhang hochladen, welcher dann unter den Asset --> Dateianhänge auftauchen sollte.

Hierfür habe ich bereits eine eigene Pandora Aktion erstellt, allerdings finde ich unter den Punkt "Implementierung" keinen Assistenten, mit welchen man einen Upload in die Dateianhänge der Assets durchführen kann. Unter "Upload" gibt es lediglich einen Assistenten für "Upload Assembly"

Gibt es einen Assistenten der hierfür gedacht ist oder wie könnte ich noch vorgehen damit ich nicht jedes Asset einzeln öffnen und den Anhang hochladen muss.

Im Anhang meine Konfiguration der Pandora Aktion.

Viele Grüße
Attachments
000905.png
(79.35 KiB) Downloaded 248 times

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests