UTC-Konvertierung zu Lokalzeit direkt in ASQL?

Post Reply
CEhrlich
Posts: 12
Joined: 01. Mar 2019, 10:37
Contact:

UTC-Konvertierung zu Lokalzeit direkt in ASQL?

Post by CEhrlich » 03. Apr 2019, 13:15

Hallo,

ist es zufällig möglich, in einem ASQL-Statement eine Konvertierung von UTC-Zeit in die lokale Zeit vorzunehmen? In SQL gibt es ja diverse Möglichkeiten dafür (AT TIME ZONE, GETUTCDATE(), TZOFFSET, ...), gibt es auch äquivalente Funktionalität in reinem ASQL, z.B. um das ProcessUntilDate von UTC zu konvertieren?
Wenn nicht, ist es nicht schlimm, ich kann das auch so bauen dass das in einem anderen Attribut steht welches via SQL umgerechnet wird. Wäre nur cool es direkt in einem ASQL-Statement zu haben.

Danke.

awenzel83
Posts: 26
Joined: 28. Apr 2017, 15:11
Contact:

Re: UTC-Konvertierung zu Lokalzeit direkt in ASQL?

Post by awenzel83 » 12. Aug 2019, 13:41

Hallo CEhrlich,
hast Du eine Lösung Deines Problems zwischenzeitlich selbst finden können? Wäre cool, Du könntest uns mal mitteilen, wie Du das gemacht hast.
VG Alex

CEhrlich
Posts: 12
Joined: 01. Mar 2019, 10:37
Contact:

Re: UTC-Konvertierung zu Lokalzeit direkt in ASQL?

Post by CEhrlich » 26. Sep 2019, 13:13

Hi,
nein, es geht wohl prinzipiell nicht in ASQL (keine Funktionen dafür vorhanden), daher hab ich's in diesem Fall mit Javascript gelöst.

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests