UUX: Berichte in neuer Anwendung

Post Reply
Diana
Posts: 124
Joined: 10. Feb 2012, 10:56
Contact:

UUX: Berichte in neuer Anwendung

Post by Diana » 18. Apr 2019, 13:55

Hallo,

ich wollte mir in einer Custom- Anwendung Berichte anzeigen lassen. Im Reportserver sind diese bereits vorhanden (laufen auch unter SPS).

Habe dazu einem Navi-element die Homepage 'Reports Landing' zugewiesen. Es kommt allerdings eine Fehlermeldung. Muss ich noch irgendwas verknüpfen?

Viele Grüße
Diana

Marzl89
Posts: 74
Joined: 16. Jan 2015, 22:53
Contact:

Re: UUX: Berichte in neuer Anwendung

Post by Marzl89 » 18. Apr 2019, 14:07

Hi Diana,
die Landing Page muss wissen, welchen Ordner auf dem Report Server sie nutzen soll. Standardmäßig nutzt sie dabei den Namen der betroffenen Applikation und übersetzt diesen auf den Ordnernamen. Wenn die App genau wie der Ordner auf dem SQL Server heißt, dann muss nichts verändert werden. Ansonsten muss du wohl die Variable AppReportFolderName im SolutionBuilder der Landing Page anpassen:
2019-04-18 14_06_44-Window.png
(42.18 KiB) Downloaded 272 times
LG Marcel

Diana
Posts: 124
Joined: 10. Feb 2012, 10:56
Contact:

Re: UUX: Berichte in neuer Anwendung

Post by Diana » 18. Apr 2019, 14:29

Hallo Marcel,

hab ich gemacht, hat funktioniert. Vielen Dank!
VG
Diana

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests