Page 1 of 1

UUX: Berichte in neuer Anwendung

Posted: 18. Apr 2019, 13:55
by Diana
Hallo,

ich wollte mir in einer Custom- Anwendung Berichte anzeigen lassen. Im Reportserver sind diese bereits vorhanden (laufen auch unter SPS).

Habe dazu einem Navi-element die Homepage 'Reports Landing' zugewiesen. Es kommt allerdings eine Fehlermeldung. Muss ich noch irgendwas verknüpfen?

Viele Grüße
Diana

Re: UUX: Berichte in neuer Anwendung

Posted: 18. Apr 2019, 14:07
by Marzl89
Hi Diana,
die Landing Page muss wissen, welchen Ordner auf dem Report Server sie nutzen soll. Standardmäßig nutzt sie dabei den Namen der betroffenen Applikation und übersetzt diesen auf den Ordnernamen. Wenn die App genau wie der Ordner auf dem SQL Server heißt, dann muss nichts verändert werden. Ansonsten muss du wohl die Variable AppReportFolderName im SolutionBuilder der Landing Page anpassen:
2019-04-18 14_06_44-Window.png
(42.18 KiB) Downloaded 274 times
LG Marcel

Re: UUX: Berichte in neuer Anwendung

Posted: 18. Apr 2019, 14:29
by Diana
Hallo Marcel,

hab ich gemacht, hat funktioniert. Vielen Dank!
VG
Diana