Workflow - Dynamic Table Filtern

Antworten
dodic
Beiträge: 430
Registriert: 03. Feb 2012, 10:51
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Workflow - Dynamic Table Filtern

Beitrag von dodic » 26. Jun 2019, 11:33

Hallo,

ich erstelle zur Zeit einen Workflow, bei dem ich in die Beschreibung eine dynamische Tabelle einbinden möchte. Konkret alle AD-Gruppen (Mitgliedschaften eines Users) die mit "app-" anfangen und mit "-user" enden.

Leider weiß ich nicht, wie ich bei der dynamischen Tabelle einen Filter erstelle. Ist das überhaupt möglich? Kann mir hier wer weiterhelfen?

Im Anhang habe ich meine bisherigen Einstellungen - hier werden mir dann allerdings alle Gruppen ausgegeben.
wf_adgrps.png
(50.97 KiB) 136-mal heruntergeladen
Grüße
Hauptsystem: Version: 10.0.1.3001
Testsystem: Version: 10.0.1.3001

Benutzeravatar
llaprosper
Beiträge: 561
Registriert: 07. Mai 2009, 18:27
Wohnort: Burscheid
Kontaktdaten:

Re: Workflow - Dynamic Table Filtern

Beitrag von llaprosper » 19. Okt 2020, 11:56

Hi,

hast du da inzwischen eine Lösung?
Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe in einem Formular mehrere bool Felder und möchte in der dynamischen Tabelle nur die anzeigen lassen, die angehakt sind, also den Wert 1 bzw true haben.

dodic
Beiträge: 430
Registriert: 03. Feb 2012, 10:51
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Workflow - Dynamic Table Filtern

Beitrag von dodic » 19. Okt 2020, 13:38

Hi, habe es dann anders gelöst indem ich mir die AD-Gruppen mit einem Get Multiple geholt habe und darunter ne Decision auf dem Namen der AD-Gruppe gemacht habe. Trifft die Bedingung zu, die AD-Gruppen ID zur Collection hinugefügt.

Mit der Dynamsichen Tabelle dann auf die Collection und das item dort zurückgeriffen.

Grüße
Hauptsystem: Version: 10.0.1.3001
Testsystem: Version: 10.0.1.3001

Benutzeravatar
llaprosper
Beiträge: 561
Registriert: 07. Mai 2009, 18:27
Wohnort: Burscheid
Kontaktdaten:

Re: Workflow - Dynamic Table Filtern

Beitrag von llaprosper » 19. Okt 2020, 15:04

Hilf mir kurz auf die Sprünge, wie sieht dann in der dynamischen Tabelle deine "Where Expression" Bedingung und Parameters aus? Bzw. Wie kommst du in der dyn. Tabelle auf die Collection?

dodic
Beiträge: 430
Registriert: 03. Feb 2012, 10:51
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Workflow - Dynamic Table Filtern

Beitrag von dodic » 19. Okt 2020, 15:39

Also du wählst wie sonst auch deine Datendefinition und bei der WHERE Expressin gibst du manuell ein

ID IN (@ObjectIDs)

Und bei Paramter ObjectIDs > Typ List of Guids und bei der Variablen dann deine Collection angeben.

Anbei noch ein Screenshot:

Bild

Hoff das hilft weiter.

Grüße
Dateianhänge
dynamische_tabelle_collection.png
(73.9 KiB) 29-mal heruntergeladen
Hauptsystem: Version: 10.0.1.3001
Testsystem: Version: 10.0.1.3001

Benutzeravatar
llaprosper
Beiträge: 561
Registriert: 07. Mai 2009, 18:27
Wohnort: Burscheid
Kontaktdaten:

Re: Workflow - Dynamic Table Filtern

Beitrag von llaprosper » 19. Okt 2020, 16:00

Danke Dir!

dodic
Beiträge: 430
Registriert: 03. Feb 2012, 10:51
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Workflow - Dynamic Table Filtern

Beitrag von dodic » 19. Okt 2020, 16:35

Gern =)
Hauptsystem: Version: 10.0.1.3001
Testsystem: Version: 10.0.1.3001

Antworten

Zurück zu „Customizing und Reporting“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste