UUX - Beschriftung von Submit-Button ändern

Post Reply
Marzl89
Posts: 74
Joined: 16. Jan 2015, 22:53
Contact:

UUX - Beschriftung von Submit-Button ändern

Post by Marzl89 » 28. Aug 2019, 16:02

Moin zusammen,

für diverse Dinge werden z.B. im Task Aktionen mit einem darauffolgenden Assistenten benötigt. Eine Nice-to-have-Anforderung wäre nun, den Submit-Button, der in der Regel den Namen des ausführenden Assistenten trägt, bei Bedarf zu ändern.

Den Button habe ich unten rechts im Bild grün umrandet. Im Solution Builder habe ich auf Anhieb keine Möglichkeit gefunden. Ist das überhaupt möglich bzw. hat es schon mal jemand gemacht?

Aktion-Assistent.png
(27.73 KiB) Downloaded 274 times

LG Marcel

Steinbit
Posts: 128
Joined: 30. Nov 2017, 16:32
Contact:

Re: UUX - Beschriftung von Submit-Button ändern

Post by Steinbit » 17. Jul 2020, 10:27

Das kannst du per Element Wizard-Manager machen. Der hat die Option dem Button einen Namen zu verpassen

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests