Page 1 of 1

UUX - Beschriftung von Submit-Button ändern

Posted: 28. Aug 2019, 16:02
by Marzl89
Moin zusammen,

für diverse Dinge werden z.B. im Task Aktionen mit einem darauffolgenden Assistenten benötigt. Eine Nice-to-have-Anforderung wäre nun, den Submit-Button, der in der Regel den Namen des ausführenden Assistenten trägt, bei Bedarf zu ändern.

Den Button habe ich unten rechts im Bild grün umrandet. Im Solution Builder habe ich auf Anhieb keine Möglichkeit gefunden. Ist das überhaupt möglich bzw. hat es schon mal jemand gemacht?

Aktion-Assistent.png
(27.73 KiB) Downloaded 275 times

LG Marcel

Re: UUX - Beschriftung von Submit-Button ändern

Posted: 17. Jul 2020, 10:27
by Steinbit
Das kannst du per Element Wizard-Manager machen. Der hat die Option dem Button einen Namen zu verpassen