Grid-Layout Doppelklick Aktion

Antworten
Steinbit
Beiträge: 18
Registriert: 30. Nov 2017, 16:32
Kontaktdaten:

Grid-Layout Doppelklick Aktion

Beitrag von Steinbit » 22. Jan 2020, 20:19

Hallo zusammen,

wie kann ich die Doppelklick Funktion im GridLayout nutzen bei Custom-Dialogen, die den Hacken "Standard Dialog zum Bearbeiten und Erstellen nicht verwenden" gesetzt ist?

Danke, THomas

Diana
Beiträge: 113
Registriert: 10. Feb 2012, 10:56
Kontaktdaten:

Re: Grid-Layout Doppelklick Aktion

Beitrag von Diana » 28. Jan 2020, 11:10

Hallo,

sofern ich Deine Frage richtig verstanden habe: Du nutzt durch das Setzen des Hakens die Aktion commonActionEdit nicht mehr. Du solltest Dir eine ähnliche Aktion bauen und Deine Custom-Anwendung darin verlinken.
Ich persönlich setze den Haken nicht und nehme meine Anwendung in der Standard-Aktion mit auf.

VG Diana

Steinbit
Beiträge: 18
Registriert: 30. Nov 2017, 16:32
Kontaktdaten:

Re: Grid-Layout Doppelklick Aktion

Beitrag von Steinbit » 28. Jan 2020, 15:21

Hallo Diana,

korrekt, das hast du richig verstanden. Über Ändern der Standard Aktion wäre es tatsächlich möglich, jedoch bin ich dann nicht mehr Update-Safe. Daher habe ich mich für den Nachbau der Aktion mit entsprechenden Anpassungen der Filter für mein Custom-Objekt entschieden. Dies klappt auch wunderbar (sowohl Edit als auch Advanced Details, basierend auf dem Status / User Informationen) allerdings ist keine Doppelklick Aktion möglich :(

Es müssen immer zunächst die Preview und dann die Aktion (Edit bzw. Advanced Details) ausgewählt werden, um den entsprechenden Dialog zu öffnen.

Antworten

Zurück zu „Customizing und Reporting“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste