Seite 1 von 1

Grid-Layout Doppelklick Aktion

Verfasst: 22. Jan 2020, 20:19
von Steinbit
Hallo zusammen,

wie kann ich die Doppelklick Funktion im GridLayout nutzen bei Custom-Dialogen, die den Hacken "Standard Dialog zum Bearbeiten und Erstellen nicht verwenden" gesetzt ist?

Danke, THomas

Re: Grid-Layout Doppelklick Aktion

Verfasst: 28. Jan 2020, 11:10
von Diana
Hallo,

sofern ich Deine Frage richtig verstanden habe: Du nutzt durch das Setzen des Hakens die Aktion commonActionEdit nicht mehr. Du solltest Dir eine ähnliche Aktion bauen und Deine Custom-Anwendung darin verlinken.
Ich persönlich setze den Haken nicht und nehme meine Anwendung in der Standard-Aktion mit auf.

VG Diana

Re: Grid-Layout Doppelklick Aktion

Verfasst: 28. Jan 2020, 15:21
von Steinbit
Hallo Diana,

korrekt, das hast du richig verstanden. Über Ändern der Standard Aktion wäre es tatsächlich möglich, jedoch bin ich dann nicht mehr Update-Safe. Daher habe ich mich für den Nachbau der Aktion mit entsprechenden Anpassungen der Filter für mein Custom-Objekt entschieden. Dies klappt auch wunderbar (sowohl Edit als auch Advanced Details, basierend auf dem Status / User Informationen) allerdings ist keine Doppelklick Aktion möglich :(

Es müssen immer zunächst die Preview und dann die Aktion (Edit bzw. Advanced Details) ausgewählt werden, um den entsprechenden Dialog zu öffnen.