Page 1 of 1

ASQL - Task Data Query Attribut aus verknüpften Service Formular

Posted: 18. Mar 2020, 13:41
by schnock
Hallo,

ich bin gerade auf der Suche nach einem funktionierenden ASQL Query (für das Task Data Query), welches mir ein bestimmtes Attribut aus einem verknüpften Service Formular anzeigt - das Formular wird wird über eine Service Buchung an den Task gehängt. In SQL komme ich hierrüber zum gewünschten Ergebnis:

select ext.<Attribut>
from SPSActivityClassBase as acb
inner join [SchemaRelation-SPSCommonClassBase2SPSActivityClassBase] as rel
on rel.ConfigurationItems = acb.ID
inner join SPSCommonClassBase as main
on main.ID = rel.Tasks
inner join SVCServiceBookingClassBase as boo
on main.[Expression-ObjectID] = boo.[Expression-ObjectID]
inner join SPSCommonClassBase as main2
on main2.ID = boo.ServiceForm
inner join <CustomCB> as ext
on ext.[Expression-ObjectID] = main2.[Expression-ObjectID]

Leider bekomme ich es nicht hin dieses Query in ASQL zu übersetzen. Kann vielleicht jemand helfen?