editieren Liste "Vom Team gemeldete Zeit"

Post Reply
rak
Posts: 8
Joined: 24. Feb 2020, 17:16
Contact:

editieren Liste "Vom Team gemeldete Zeit"

Post by rak » 24. Jun 2020, 17:14

Hallo an alle

Gerne würde ich die Auflistung "Vom Team gemeldete Zeit" ,welche über den Service Desk Home Screen zugänglich ist, editieren, und weitere Infos einblenden (Datenquelle TimeRecordedByTeam). Leider ist es aber so das wenn ich Felder einfüge welche aus einer anderen Datenquelle stammen, z.B. SPSActivityClassbase oder SPSCommonClassBase, danach gar nichts mehr angezeit wird (no data).

Was mache ich falsch?
Danke im Voraus

Steinbit
Posts: 128
Joined: 30. Nov 2017, 16:32
Contact:

Re: editieren Liste "Vom Team gemeldete Zeit"

Post by Steinbit » 25. Jun 2020, 13:59

Die DataQueries TimeRecordedByTeam, aber auch TimeRecordedForCurrentUser, greifen auf einen definierten Web-Service zurück, welcher nur die Standard-Spalten (16 Return Values) / Informationen als Ergebnis zurückliefert. Sobald du ein neues Element hinzufügst, erwartet das Grid 1 bis n Spalten mehr als der WebService liefert. Ich würde erwarten, dass daraus dein Problem mit dem NoData Ergebnis resultiert.

Du könntest versuchen deine DataQuery auf DataDefinition und ASQL ausdrücke umzustellen.

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 19 guests