Workflow - Empirum Aktivität GetComputerGroups

Post Reply
dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Workflow - Empirum Aktivität GetComputerGroups

Post by dodic » 03. Jul 2020, 07:54

Hallo,

ich bin gerade dabei einen Workflow mit Empirum-Aktiviäten zu erstellen. Hauptsächlich ist der Workflow dafür zuständig ein Computerobjekt von einer OU in eine andere zu verschieben.

Dafür muss das Computerobjekt in Empirum aus einer Konfigurationsgruppe in eine andere verschoben werden. Ich habe versucht alle Gruppen, in der das Computerobjekt Mitglied ist über die Aktivität GetComputerGroups zu ermitteln. Leider gibt mir die Aktivität nicht die Konfigurationsgruppe aus aber alle Zuweisungsgruppen, obwohl er dort Mitglied ist. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder wurde das in einer neueren Version behoben und es ist ein Bug?

Wir sind aktuell noch mit der 9.0.4.2482 unterwegs.

Danke!

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests