Custom Benachrichtigung

Antworten
patrick.wohlfahrt
Beiträge: 54
Registriert: 11. Mai 2020, 13:56
Kontaktdaten:

Custom Benachrichtigung

Beitrag von patrick.wohlfahrt » 11. Sep 2020, 10:40

Hallo,

wie gehe ich vor wenn ich beim "annehmen" eines Tickets eine Benachrichtigung an den User senden möchte, das sein Ticket nun der Verantwortlichen Person XY zugewiesen wurde, oder der IT User XY sich das Ticket angenommen hat?

dodic
Beiträge: 430
Registriert: 03. Feb 2012, 10:51
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: Custom Benachrichtigung

Beitrag von dodic » 16. Sep 2020, 07:04

Das kannst du über die Konformitätsregeln abbilden:

In der Hilfe steht dazu einiges > https://help.matrix42.com/030_DWP/010_S ... ance_Rules

Als Condition nimmst du dann "Status danach auf Zugewiesen" - den Status "Angenommen" gibt es bei Störungen / Serviceanfragen nicht.

Hoffe das hiflt dir weiter.

Grüße
Hauptsystem: Version: 10.0.1.3001
Testsystem: Version: 10.0.1.3001

Antworten

Zurück zu „Customizing und Reporting“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste