Custom Benachrichtigung

Post Reply
patrick.wohlfahrt
Posts: 95
Joined: 11. May 2020, 13:56
Contact:

Custom Benachrichtigung

Post by patrick.wohlfahrt » 11. Sep 2020, 10:40

Hallo,

wie gehe ich vor wenn ich beim "annehmen" eines Tickets eine Benachrichtigung an den User senden möchte, das sein Ticket nun der Verantwortlichen Person XY zugewiesen wurde, oder der IT User XY sich das Ticket angenommen hat?

dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Re: Custom Benachrichtigung

Post by dodic » 16. Sep 2020, 07:04

Das kannst du über die Konformitätsregeln abbilden:

In der Hilfe steht dazu einiges > https://help.matrix42.com/030_DWP/010_S ... ance_Rules

Als Condition nimmst du dann "Status danach auf Zugewiesen" - den Status "Angenommen" gibt es bei Störungen / Serviceanfragen nicht.

Hoffe das hiflt dir weiter.

Grüße

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests