UUX - SSP Aktion für Ticket / Störung hinzufügen deaktivieren

Antworten
dodic
Beiträge: 434
Registriert: 03. Feb 2012, 10:51
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

UUX - SSP Aktion für Ticket / Störung hinzufügen deaktivieren

Beitrag von dodic » 03. Nov 2020, 10:59

Hallo,

im SelfServicePortal der UUX, haben die User aktuell die Mögickeit ein Ticket und eine Störung über die Aktion hinzuzufügen.

Kann mir jemand verraten wie ich das dort entfernen kann?
Bild
Dateianhänge
SSP_Aktionen.png
(5.33 KiB) 72-mal heruntergeladen
Hauptsystem: Version: 10.0.1.3001
Testsystem: Version: 10.0.1.3001

Steinbit
Beiträge: 87
Registriert: 30. Nov 2017, 16:32
Kontaktdaten:

Re: UUX - SSP Aktion für Ticket / Störung hinzufügen deaktivieren

Beitrag von Steinbit » 03. Nov 2020, 15:20

Bitte Klick auf "Ticket Hinzufügen" und dann oben rechts auf die 3 vertikalen Punkte > Konfigurieren. Dann Bearbeiten. Dort im Dialog setzt du den folgenden Wert "Automatisch generierte Aktionen "Bearbeiten" und "Erstellen" nicht verwenden".

PS: Stell sicher dass ein anderer Dialog im Self Service Portal als im Service Desk verwendet wird, sonst verschwindet auch dort der Button.

dodic
Beiträge: 434
Registriert: 03. Feb 2012, 10:51
Wohnort: Salzgitter
Kontaktdaten:

Re: UUX - SSP Aktion für Ticket / Störung hinzufügen deaktivieren

Beitrag von dodic » 03. Nov 2020, 17:57

Danke! Ja ich möchte dort nur "Ticket hinzufügen" sichtbar haben. Störung fällt dort dann weg.

Grüße
Hauptsystem: Version: 10.0.1.3001
Testsystem: Version: 10.0.1.3001

Antworten

Zurück zu „Customizing und Reporting“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste