UUX - SSP Aktion für Ticket / Störung hinzufügen deaktivieren

Post Reply
dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

UUX - SSP Aktion für Ticket / Störung hinzufügen deaktivieren

Post by dodic » 03. Nov 2020, 10:59

Hallo,

im SelfServicePortal der UUX, haben die User aktuell die Mögickeit ein Ticket und eine Störung über die Aktion hinzuzufügen.

Kann mir jemand verraten wie ich das dort entfernen kann?
Image
Attachments
SSP_Aktionen.png
(5.33 KiB) Downloaded 297 times

Steinbit
Posts: 128
Joined: 30. Nov 2017, 16:32
Contact:

Re: UUX - SSP Aktion für Ticket / Störung hinzufügen deaktivieren

Post by Steinbit » 03. Nov 2020, 15:20

Bitte Klick auf "Ticket Hinzufügen" und dann oben rechts auf die 3 vertikalen Punkte > Konfigurieren. Dann Bearbeiten. Dort im Dialog setzt du den folgenden Wert "Automatisch generierte Aktionen "Bearbeiten" und "Erstellen" nicht verwenden".

PS: Stell sicher dass ein anderer Dialog im Self Service Portal als im Service Desk verwendet wird, sonst verschwindet auch dort der Button.

dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Re: UUX - SSP Aktion für Ticket / Störung hinzufügen deaktivieren

Post by dodic » 03. Nov 2020, 17:57

Danke! Ja ich möchte dort nur "Ticket hinzufügen" sichtbar haben. Störung fällt dort dann weg.

Grüße

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests