Alle verknüpften Objekte/Task

Post Reply
WWurster
Posts: 4
Joined: 27. Oct 2017, 21:53
Contact:

Alle verknüpften Objekte/Task

Post by WWurster » 04. Mar 2021, 21:45

Hallo,

ich weiß nicht ob ich gerade einfach auf dem Schlauch stehe oder ob es doch komplitzierter ist.

Ich habe einen Change-Workflow. Und im Workflow möchte ich die verknüpften Tasks des Changes abfragen. (Der Change hat bereits bei der Erstellung einen verknüpften Task bekommen. Dessen Id benötige.

Oder anders gefragt:
Wie erhalte ich alle Tasks aus der Beziehung/Relation SPSCommonClassBase.Tasks

Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, oder einen Hinweis in die richtige Richtung geben.

Viele Grüße
Prod-System: 9.1.3.2910
Test-System: 9.1.3.2917

dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Re: Alle verknüpften Objekte/Task

Post by dodic » 05. Mar 2021, 07:29

Moin,

schau dir mal den Standard-WF von der Matrix aus dem Change Management an. Dort wird auch mit Tasks und einem Change gearbeitet und jeder Task an dem Change gehangen. Hoffe das hilft dir weiter.

Grüße

WWurster
Posts: 4
Joined: 27. Oct 2017, 21:53
Contact:

Re: Alle verknüpften Objekte/Task

Post by WWurster » 05. Mar 2021, 08:47

Moin,

danke für die schnelle Rückmeldung.
Das Anhängen ist nicht das Problem :-)
Sondern das "Auslesen" der angehängten Tasks.

Gruß
Prod-System: 9.1.3.2910
Test-System: 9.1.3.2917

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests