Anhänge im Journaleintrag anzeigen

Post Reply
hoeni
Posts: 47
Joined: 09. Mar 2020, 11:38
Contact:

Anhänge im Journaleintrag anzeigen

Post by hoeni » 10. Jan 2022, 13:52

Hallo zusammen,

ich möchte aus einem Workflow eine Mail mit Anhang verschicken. Der Anhang soll dann im Journal mitangezeigt werden, wie es auch der Fall ist, wenn ich über den E-Mail-Assistenten Mails verschicke.
In den Parametern des Journal-Eintrags vom Typ "E-Mail versenden" oder "Anhänge hochgeladen" kann ich nicht mehrere Anhänge hinterlegen und es ist auch nicht ganz klar, was hier genau hinterlegt werden sollen.

Gibt es einen Weg mit Bordmitteln oder soll ich mir einfach einen Link nach folgendem Schema generieren und im Journal am Ende hinzufügen?

...com/SPS/Forms/AttachmentHandler.ashx?FileID=XY&ObjectID=XY

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests