Dateianhang/Dateianhänge einer Aufgabe und dem dazugehörigen Formular in der Ansicht anzeigen

Post Reply
KurtG
Posts: 1
Joined: 03. Feb 2022, 11:27
Contact:

Dateianhang/Dateianhänge einer Aufgabe und dem dazugehörigen Formular in der Ansicht anzeigen

Post by KurtG » 04. Feb 2022, 09:06

Hi allerseits,
ich bin neu hier in der Community und auch noch ein Neuling bei der Arbeit mit dem Layout Designer und hoffe mein Anliegen ist hier in diesem Forum/diesem Abschnitt des Forums richtig.

Ich habe eine Aufgabe, in/an der auch ein Formular hinterlegt ist. In beiden (Aufgabe und Formular) kann es Dateianhänge geben und es wäre von großem Vorteil, wenn man schon in der Ansicht (in einer Spalte, oder in zweien davon) sehen könnte, ob bzw. welche Dateianhänge es in der Aufgabe bzw. im dazugehörigen Formular gibt.

Gibt es eine Möglichkeit dies umzusetzen - oder gibt es sogar schon eine Lösung dazu?

Habe leider selbst nichts dazu gefunden - außer, dass es im Layout-Designer folgende Servicekonfigurationen im "Datenmodell Quelleneigenschaften" gibt:
1. FileStorage.Get
2. FileStoarge.GetCount
Hier scheitere ich aber (leider) bei den Übergabe-Parametern:
Anforderung
String - Entity - Entity name
Guid - objectId - Object ID
String - bindAttribute - The name of the attribute the data belongs to.
String - excludedFileIds - The files to be excluded from final result.

Ist dieser Ansatz überhaupt richtig? Und welche Parameter der Aufgabe bzw. des Formulars wären hier zu übergeben (Entity - objectid - bindAttribute - exludedFileIds

Hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

Besten Dank jedenfalls schon im voraus

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests