Formular bei Incidenterstellung

Post Reply
User avatar
llaprosper
Posts: 712
Joined: 07. May 2009, 18:27
Location: Burscheid
Contact:

Formular bei Incidenterstellung

Post by llaprosper » 19. May 2010, 11:28

So, nachdem ich nun in er Lage bin Formulare zu erstellen würde ich gerne wissen, ob ich diese Formulare nicht nur an einen Service, sondern auch an eine Ticketkategorie hängen kann.
Wenn der User eine bestimmte Kategorie im Incident anwählt,soll mein erstelltes Formular aufpoppen.
Ich habe mich mal an den Konformitätsregeln versucht, da kann ich aber wohl nirgends sagen, dass er mir mein Formular anteigen soll, wenn Kategorie X ausgewählt wurde.

Gibt es da eine Möglichkeit?

P.Seufert
Posts: 12
Joined: 30. Jun 2010, 17:03
Contact:

Re: Formular bei Incidenterstellung

Post by P.Seufert » 30. Jun 2010, 17:06

Also ich bin noch ein echter Newbie in Sachen customizing. Aber ich würde an deiner Stelle es mal mit den Ereignissen versuchen
Administration > Konfigurationselemente > Störung > Ereignisse
Dort kannst du ein JavaScript hinterlegen. Somit auch hinterfragen ob deine Kategorie ausgewählt ist, wenn ja ein anderes Formular aufrufen. Wie gesagt, bin noch neu in der Materie, könnte auch völlig daneben liegen.

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests