Schließen eines Tickets nach bestimmten Kriterien verhindern

Post Reply
TomO
Posts: 61
Joined: 04. Dec 2009, 10:24
Location: Berlin
Contact:

Schließen eines Tickets nach bestimmten Kriterien verhindern

Post by TomO » 06. Aug 2010, 10:29

Hallo,
folgendes Problem stellt sich:

Ich frage mich ob es eine Möglichkeit gibt es zu verhindern dass Tickets, die einer bestimmten Kategorie angehören, geschlossen werden können (Hintergrund: Jedes Ticket ist per Standard in Kategorie X und jeder der ein Ticket schließt ist verpflichtet es korrekt zu kategorisieren).

Ich habe es mit einem JavaScript am onSave events des Konfigurationselements "Störung" probiert, welches auch wunderbar onSave funktioniert, aber die Schließen-Aktion dieses JavaScript wohl nicht triggert.

Jemand ne Idee?

Post Reply

Return to “Customizing und Reporting”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests