Paket deinstallieren

Post Reply
Abacus
Posts: 54
Joined: 02. Jan 2008, 15:47
Contact:

Paket deinstallieren

Post by Abacus » 14. Aug 2012, 16:36

Hallo Zusammen,

ich möchte gerne ein über Empirum "Kiosk-Mode" installiertes Paket auf einzelnen Geräten wieder deinstallieren ohne eine neue Version zu deinstallieren.

Wie kann ich dies durchführen, ohne manuell aktiv zu werden? Obwohl ich schon ewig mit Empirum arbeite, hatte ich diese Variante noch nie :oops: :oops: :oops: :oops:

Die betroffenen PC-Systeme sind alle in einer Konfigurationsgruppe!

Würde mich über jede Info freuen.

Gruß
Abacus

User avatar
r.wiegel
Posts: 896
Joined: 05. Feb 2010, 13:45
Location: Regensburg
Contact:

Re: Paket deinstallieren

Post by r.wiegel » 15. Aug 2012, 08:47

Hallo,

um wieviele Rechner handelt es sich dabei?
Man könnte zu so einem Client das Paket mit der Verteilungsoption "Deinstallieren" zuweisen und aktivieren. Was näher am Objekt steht, hat Vorrang.


Gruß
Roman
Viele Grüße
Roman Wiegel
IT-Consultant

MR Datentechnik - Vertriebs- und Service GmbH

Abacus
Posts: 54
Joined: 02. Jan 2008, 15:47
Contact:

Re: Paket deinstallieren

Post by Abacus » 15. Aug 2012, 20:24

Hallo Roman,

es sind 25 Maschinen. Das Paket ist aber auf insgesamt 1200 Maschinen installiert worden.

Gruß
Abacus

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests