Adobe Photoshop CS5 Standard

Post Reply
User avatar
M. Bing
Posts: 34
Joined: 21. Dec 2011, 08:07
Contact:

Adobe Photoshop CS5 Standard

Post by M. Bing » 17. Aug 2012, 14:18

Guten Tag zusammen,

gibt es eine Möglichkeit Adobe Photoshop CS5 Standard so zu paketieren, das ich nach Aufruf der Setup die Seriennummer quasi als Variable mit angeben kann (z.b Setup.exe /q /PIDKEY=%VM_LICENCE%) ? Ich hab es schon alternativ bereits mit dem Adobe Application Manager Enterprise Edition versucht, allerdings seh ich anschließend keine weitere Möglichkeit bei folgenden Installationen der Software auf mehreren PC's die Seriennummer zu verändern?

Danke!
Mit freundlichen Grüßen

frenzlc
Posts: 237
Joined: 16. Dec 2004, 09:41
Contact:

Re: Adobe Photoshop CS5 Standard

Post by frenzlc » 17. Aug 2012, 14:24

einfach mal nach "application.xml.override" googeln

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests