Maximum number (3) of failed installation attempts reached

Post Reply
luca
Posts: 20
Joined: 12. Feb 2013, 08:36
Contact:

Maximum number (3) of failed installation attempts reached

Post by luca » 08. Jul 2013, 09:08

Hallo,

ich habe schon länger das Problem, gerade wenn ich ein Paket debugge, dass ich nach kurzer Zeit im Log stehen habe: "Maximum number (3) of failed installation attempts reached.".

Was das bedeutet ist klar, aber wie bringe ich ihn dazu es danach doch wieder mit dem Paket zu versuchen?
Außerdem wäre es praktisch das ganze für meinen Test-PC abschalten zu können oder wenigstens mehr als 3 zuzulassen.


Ich habe erstaunlicher Weise weder in Google noch in der Forem-Suche etwas gefunden.
In der Hilfe habe ich auch nichts gefunden, obwohl es mich nicht überraschen würde, wenn ich es da einfach übersehen habe.

Ich hoffe das ist das richtige Forum hier, ich war mir nicht ganz sicher wohin damit, aber da es im grunde um die erleichterung des debuggen eines Pakets geht habe ich mich für dieses Forum entschieden.


Schonmal vielen Dank im Voraus.
Grüße
Luca

User avatar
r.wiegel
Posts: 896
Joined: 05. Feb 2010, 13:45
Location: Regensburg
Contact:

Re: Maximum number (3) of failed installation attempts reach

Post by r.wiegel » 08. Jul 2013, 09:13

Hallo,

EMC\Extras\Installationsabbruch\Max. Anzahl der Fehlversuche.

Gruß
Roman
Viele Grüße
Roman Wiegel
IT-Consultant

MR Datentechnik - Vertriebs- und Service GmbH

luca
Posts: 20
Joined: 12. Feb 2013, 08:36
Contact:

Re: Maximum number (3) of failed installation attempts reach

Post by luca » 08. Jul 2013, 09:28

Super!

Vielen Dank für die schnelle Antwort! :D

luca
Posts: 20
Joined: 12. Feb 2013, 08:36
Contact:

Re: Maximum number (3) of failed installation attempts reach

Post by luca » 08. Jul 2013, 09:46

Ok... hat leider nicht Funktioniert.

Ich habe das Paket auf die rechte Seite bei Installationsabbruch gebracht ihm eine max. Anzahl von 666 gegeben und bekomme nach dem 3. Fehlschlag immernoch die selbe Meldung und er macht nicht weiter.

EDIT: Und er zeigt mir auf der rechten Seite bei "aktuelle Anzahl Fehlschläge" 0 an... ich bin verwirrt.

chreschi
Posts: 81
Joined: 22. Sep 2008, 11:17
Contact:

Re: Maximum number (3) of failed installation attempts reach

Post by chreschi » 09. Jul 2013, 08:17

Hallo Luca,

du musst das im Agent Template ändern, dann wirkt es auch. Aber da du wahrscheinlich das nicht bei allen PC ändern willst, würde ich mir ein Agent Template bauen und es an den Rechner hängen, mit dem du Testest.

Gruß
Chreschi

luca
Posts: 20
Joined: 12. Feb 2013, 08:36
Contact:

Re: Maximum number (3) of failed installation attempts reach

Post by luca » 09. Jul 2013, 14:23

Ok das hat geklappt und war genau, was ich gesucht habe. :D

Vielen Dank!

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests