Frühzeitiges ERGEBNIS an EMC-LOG senden

Post Reply
mklein
Posts: 33
Joined: 15. Jun 2012, 13:32
Location: Braunschweig
Contact:

Frühzeitiges ERGEBNIS an EMC-LOG senden

Post by mklein » 09. Jan 2014, 16:24

Hallo zusammen,

ich habe eine Software, welche nur installiert werden kann wenn der Dienst "ERIS" beendet wird.
Ich kann in meinem Paket zwar den Dienst beenden und auch wieder neustarten. Doch leider ändert sich dadurch der Status in meinem LOG der EMC nicht. Er steht dauerhaft auf "Running".

Kann ich meinem EMC-Log schon vor dem Beenden des Paketes, also vorm Beenden des Dienstes z.B. ein "Reboot pending" vorgaukeln???

Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken und freue mich auf eure Hilfe.

Danke
Gruß Marco
____________________________
Empirum Version 16.1
ServiceStore Version 8.0.2

User avatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Posts: 7962
Joined: 13. Dec 2004, 23:10
Location: Adendorf/Lüneburg

Re: Frühzeitiges ERGEBNIS an EMC-LOG senden

Post by Hendrik_Ambrosius » 17. Jan 2014, 14:03

Ja, kann man.
Am besten den SWDEPOT-Log Dienst auf dem Server beenden, dann den Client dazu bringen dass er eine solche Msg generiert, sich die auf dem Server unter configurator$\log ansehen und die Dateien nach diesem Muster im Rahmen der SW-Installation selbst erstellen und kopieren.
Hendrik Ambrosius / Senior Presales Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 GmbH | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 or of the support team.

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests