MSI-Paket mit vorherigen Dialog

Post Reply
peter_pk
Posts: 6
Joined: 15. Sep 2015, 11:38
Contact:

MSI-Paket mit vorherigen Dialog

Post by peter_pk » 21. Sep 2015, 14:20

Hallo zusammen,

ich habe ein MSI-Paket eingebunden. Vor der Installation wird ein Dialog aufgerufen der mit JA oder NEIN bestätigt werden soll.

Wie kann ich es hinbekommen das der Dialog bei jeder Installation mit JA bestätigt wird?

Danke vorab für Lösungsvorschläge :)

christoph.mue
Posts: 137
Joined: 26. Jan 2010, 10:47
Contact:

Re: MSI-Paket mit vorherigen Dialog

Post by christoph.mue » 21. Sep 2015, 14:33

Hallo,

in so einem Fall würde ich mit z.B. dem Install Tailor (von Wise) eine Transforms-Datei erstellen wo die Eingabe aufgezeichnet ist.
Anschließend könnte man mit Orca die Transformdatei auslesen und den entsprechenden Wert bzw Syntax auslesen sodass man die msi lediglich mit dem entsprechenden Parameter aufruft, so könnte man sich die Transformdatei sparen.

Rene
Posts: 474
Joined: 26. May 2005, 11:16
Location: Zürich
Contact:

Re: MSI-Paket mit vorherigen Dialog

Post by Rene » 21. Sep 2015, 16:53

Hallo

Kann der mitgelieferte PackageWizard auch. Einfach eine MSI mit eigener MST generieren.
link: http://helpfiles.matrix42-web.de/2013_D ... hlight=mst
Der InstallTailor gibts nicht mehr kostenlos.

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 6 guests