Software lässt sich nicht paketieren

Post Reply
BINS
Posts: 27
Joined: 05. Aug 2014, 09:31
Contact:

Software lässt sich nicht paketieren

Post by BINS » 19. Jul 2016, 16:41

Hallo zusammen,

wir versuchen seit einiger Zeit vergeblich "Free Screen Capturer" zu paketieren. Da es keine Silentparameter gibt, haben wir uns am Package Robot und an der Diff-Methode versucht. Leider hatten wir bei beiden Versuchen keinen Erfolg.

Hat jemand dieses Programm bereits paketieren können und kennt eine Lösung?
Oder gibt es ggf. eine weitere Methode die wir nicht betrachtet haben?

Mit freundlichen Grüßen,

Timo

dodic
Posts: 506
Joined: 03. Feb 2012, 10:51
Location: Salzgitter
Contact:

Re: Software lässt sich nicht paketieren

Post by dodic » 21. Jul 2016, 13:17

Hallo, da ich keinen Lizenzcode habe: Ruf mal die .exe mit /SILENT auf, da kommt gleich die Lizenzeingabe statt die Auswahl der Sprache. Evtl. hilft das ja weiter.

MVogt
Posts: 152
Joined: 18. Aug 2009, 14:12
Contact:

Re: Software lässt sich nicht paketieren

Post by MVogt » 22. Jul 2016, 14:30

Hallo,

in der Anlage ist ein Zip mit 2 Package Robot Scripts zum Installieren und Deinstallieren des Programms.
Damit die Installation ausgeführt werden kann habe ich die EXE einfach mal auf den Desktop gelegt und das Script startet die EXE dann von da. Lediglich die Eingabe der Lizenznummer fehlt noch.

Eventuell ist eine Anpassung der Scripts bezüglich Laufzeitverhaltens notwendig.
Attachments
FreeScreenCapturer_PackageRobot_Scripts.zip
(1.63 KiB) Downloaded 98 times
Mfg
Matthias Vogt
Senior Product Manager
Matrix42 AG

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests