*** gelöst *** Paket läuft nicht durch

Antworten
skd
Beiträge: 67
Registriert: 12. Mai 2015, 10:11
Kontaktdaten:

*** gelöst *** Paket läuft nicht durch

Beitrag von skd » 22. Feb 2019, 14:27

Hallo zusammen,
habe ein Paket erstellt und gestern war noch alles ok. Heute bekomme ich sowohl bei der Installation als auch bei der Deinstallation eine Meldung.
M42-AnwendungWirdDeinstalliert.png
(14.22 KiB) 57-mal heruntergeladen
Habe das Paket komplett reduziert - Meldung kommt immer noch. Im Software Management unter Extras Versionen abgleichen ausgeführt.

Wenn ich den Code unter [Product] in ein anderes (neues) Paket einfüge läuft dieses sauber durch.

Danke für eure Hilfe.

Max
Zuletzt geändert von skd am 26. Feb 2019, 08:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Hendrik_Ambrosius
Moderator
Moderator
Beiträge: 7598
Registriert: 13. Dez 2004, 23:10
Wohnort: Adendorf/Lüneburg

Re: Paket läuft nicht durch

Beitrag von Hendrik_Ambrosius » 22. Feb 2019, 16:45

Wahrscheinlich ist der Silent-Parameter in den Paketeigenschaften im Depot nicht gesetzt.
Entweder /S2 oder /S0 eintragen.
Hendrik Ambrosius / Senior Consultant
Mobile: +49 172 408 4447 | hendrik.ambrosius@matrix42.com
Matrix42 AG | Elbinger Straße 7 | 60487 Frankfurt am Main | Germany | www.matrix42.com

Disclaimer: I participate in this forum on a voluntary basis. Views expressed are not necessarily those of Matrix42 AG or of the support team.

skd
Beiträge: 67
Registriert: 12. Mai 2015, 10:11
Kontaktdaten:

Re: Paket läuft nicht durch

Beitrag von skd » 25. Feb 2019, 09:41

Moin,

Paketeigenschaften -> Aufrufparameter -> /S1
aber mit S0 und S2 funzt es auch nicht.

"%Setup%" %SetupParms% "%Script%" /S1 (daran lag es)

THX

Antworten

Zurück zu „Paketierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste