Paket - Differenzverfahren

Post Reply
Abacus
Posts: 54
Joined: 02. Jan 2008, 15:47
Contact:

Paket - Differenzverfahren

Post by Abacus » 08. Jul 2019, 20:55

Hallo Zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die zu scannenden Verzeichnisse einzuschränken?
In der Diff.ini kann ich zwar Verzeichnisse ausschließen. Dies würde aber extrem viel Zeit in Anspruch nehmen.
Die umgekehrte Varianten (ich gebe die zu scannende Verzeichnisse vor) wäre, zumindest für mich, günstiger.

Zum Beispiel nur das Userverzeichnis des Nutzers ABC zu scannen?

Gruß
Abacus

MaMa82
Posts: 344
Joined: 10. Jun 2011, 13:56
Contact:

Re: Paket - Differenzverfahren

Post by MaMa82 » 09. Jul 2019, 07:11

Hallo,

werden beim Ausschluss nicht auch die Unterverzeichnisse ausgeschlossen?
Soviel müsste man dann doch gar nicht ausschließen.
Pauschal würde ich prüfen - alle Verzeichnisse unterhalb von C:\ ausklammern u in Deinem Fall dann explizit C:\Users\NutzerXYZ einschließen. :?:
Grüße MaMa82


PS: EDV steht nicht für "Elektronische Datenverarbeitung", sondern vielmehr für "ENDE DER VERNUNFT"! :roll:

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 7 guests