Benutzeranteil bei Deinstallation bestätigen/entfernen

Post Reply
Pharma
Posts: 17
Joined: 04. Sep 2018, 11:08
Contact:

Benutzeranteil bei Deinstallation bestätigen/entfernen

Post by Pharma » 22. Aug 2019, 08:35

Hallo Freunde,

ich muss eine Deinstallation von einem alten Add-in (Ver 1.12)durchführen. Mit dem Silent Uninstall wird auch komplett die Software deinstalliert, allerdings werden nicht die benutzerspezifischen Einstellungen entfernt, weil die Popupabfrage (Siehe Anhang) nicht bestätigt wird (mit "yes"). Bei der Installation der neuen Version (Folgt nach der Deinstallation automatisch) werden die eingetragenen neuen Einstellungen/Variablen nicht gesetzt.

Hat jemand eine Lösung, wie ich die Abfrage bestätigen kann.

VG Pharma
Attachments
E4E_Usersettings.png
(16 KiB) Downloaded 155 times

StephanSch
Posts: 60
Joined: 03. Jul 2010, 20:20
Location: Berlin
Contact:

Re: Benutzeranteil bei Deinstallation bestätigen/entfernen

Post by StephanSch » 22. Aug 2019, 08:55

Das ist eine Thematik spezifisch für das Produkt oder vlt. noch der zugrunde liegende Installer. Das solltest du den Hersteller fragen.

Demnach (https://docs.easy.de/exchange/2.0.2/en/40223865.html) kannst du vielleicht vorher den Registry löschen und dann fragt er nicht mehr?

Im worst case kannst du mit AutoIT auf den Button klicken.
Empirum 23.0.1; Service Store/DWP 12.0
Windows Server 2019
Clients: Windows 10 Enterprise x64 21H2

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests