Abbruch eine Dauerinstallation

Post Reply
User avatar
MDK-RLP
Posts: 31
Joined: 02. Jun 2006, 15:41
Location: Alzey
Contact:

Abbruch eine Dauerinstallation

Post by MDK-RLP » 16. Oct 2019, 10:25

Guten Morgen zusammen ,

mein Problem ist, das ein Paket andauernd neu installiert wird. Es liegt nicht am Paket selbst, sondern eher daran , das sehr viele male auf zuweisen geklickt wurde. Die Dauerinstallation habe ich momentan unterbrochen, indem ich alle Clients in der Zuweisungsgruppe deaktiviert habe. Beim Aktivieren fängt das ganze wieder von an.

In welcher Datei (wahrscheinlich pro Client) konnte ich die andauernde Installation abbrechen.

gruss c.dahlum

User avatar
r.wiegel
Posts: 896
Joined: 05. Feb 2010, 13:45
Location: Regensburg
Contact:

Re: Abbruch eine Dauerinstallation

Post by r.wiegel » 16. Oct 2019, 10:57

Hallo,

ich tippe eher auf eine Buchstabe in der Version, kann es sein?
Viele Grüße
Roman Wiegel
IT-Consultant

MR Datentechnik - Vertriebs- und Service GmbH

User avatar
MDK-RLP
Posts: 31
Joined: 02. Jun 2006, 15:41
Location: Alzey
Contact:

Re: Abbruch eine Dauerinstallation

Post by MDK-RLP » 27. Nov 2019, 07:42

Guten Morgen Herr Wiegel ,

es ist kein Buchstabe in der Version.Habe mich it dem gazen jetzt nicht mehr weiter auseinandergesetz, da wir im Januar ersteinmal ein Update durchführen.

Gruss Christian Dahlum

User avatar
r.wiegel
Posts: 896
Joined: 05. Feb 2010, 13:45
Location: Regensburg
Contact:

Re: Abbruch eine Dauerinstallation

Post by r.wiegel » 27. Nov 2019, 10:52

Hallo Christian,

ich würde einen Versionsabgleich durchführen, um Unterschiede aufzuspüren:
EMC\Konfiguration\ Extras\Versionen abgleichen.
Man kann das Paket einfach löschen und neu einbinden.
Viele Grüße
Roman Wiegel
IT-Consultant

MR Datentechnik - Vertriebs- und Service GmbH

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests