Packaging Center Fehler

Post Reply
ThomasLating
Posts: 12
Joined: 17. Oct 2014, 09:40
Contact:

Packaging Center Fehler

Post by ThomasLating » 27. Jan 2020, 12:12

Hallo zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Packaging Center.

Ich kann nichts speichern, eine Unbehandelte Ausnahme in der Anwengung. Dotnet habe ich das Aktuellste und Windows 10 1909.

Hat noch jemand das Problem?
Attachments
Unbenannt.png
(196.94 KiB) Downloaded 247 times

LANG197
Posts: 1
Joined: 10. Jan 2018, 13:38
Contact:

Re: Packaging Center Fehler

Post by LANG197 » 05. Mar 2020, 13:03

Hi,
ja ich habe auch Probleme mit dem Package Editor. Der startet unter Win10 (1809/1903/1909) nicht
mehr. Es kommt der Ladebildschirm und nach wenigen Sekunden so ein ähnlicher PopUp wie in
Deinem Screenshot - nur mit der Meldung : Das Stammelement ist nicht vorhanden.
Habe Paket reinstalliert als V17 und V19. Kein Erfolg.

Mach dafür vllt. noch nen eigenen Post auf - nutze den Editor nämlich sehr intensiv. Zur Zeit nur
auf meinem Win7-Client.

Mein Win10 läuft auf einem VMWare Workstation V15.5.1

Gruß Jörg Langhammer
Arvato Systems GmbH

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 10 guests