Manuelle SW Installation mit Userteil??

Post Reply
IronStorm
Posts: 72
Joined: 19. Jun 2018, 08:19
Contact:

Manuelle SW Installation mit Userteil??

Post by IronStorm » 19. Feb 2020, 10:35

Hallo ich würde gerne mal wissen ob ich den Userteil eines Paketes auch manuell installieren kann?
wenn ich über C:\Empirumagent\User\Setup.exe "setup.inf" /S1 /AW ein Paket manuell testen möchte oder auch mit dem Package Editor wird der Userteil nie mit installiert :(
Kann ich das irgendwie testen OHNE das Paket einzubinden und dem Rechner zuzuweisen?

marc.schneider
Posts: 224
Joined: 29. Mar 2010, 12:26
Location: Magdeburg
Contact:

Re: Manuelle SW Installation mit Userteil??

Post by marc.schneider » 19. Feb 2020, 13:03

Hallo IronStorm,

geht ganz einfach mit dem Parameter /C. Das geht auch im Package Editor ;-)

Viel Erfolg!
Marc
--
Ärztekammer Sachsen-Anhalt
39120 Magdeburg
http://www.aeksa.de
--

IronStorm
Posts: 72
Joined: 19. Jun 2018, 08:19
Contact:

Re: Manuelle SW Installation mit Userteil??

Post by IronStorm » 16. Mar 2020, 17:59

Aber wird dann nicht NUR der Userteil installiert???
Was ist der Unterschied zwischen /AW und /C ???
Und wie bekomme ich es hin das im im package editor das gesamte paket (machinen und userteil) installiert bekomme.
wenn ich den Schalter /AW hinzufüge überspringt er den Client Teil immer

marc.schneider
Posts: 224
Joined: 29. Mar 2010, 12:26
Location: Magdeburg
Contact:

Re: Manuelle SW Installation mit Userteil??

Post by marc.schneider » 19. Mar 2020, 07:06

Hallo IronStorm,

zuerst installierts Du das Paket mit /AW und schaust, ob alles korrekt gelaufen ist und dann mit /C.

Beste Grüße
Marc
--
Ärztekammer Sachsen-Anhalt
39120 Magdeburg
http://www.aeksa.de
--

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests