Install-Ordner öffnet sich nach erfolgreicher Installation

Antworten
Benutzeravatar
FruF
Beiträge: 204
Registriert: 26. Jan 2009, 12:33
Kontaktdaten:

Install-Ordner öffnet sich nach erfolgreicher Installation

Beitrag von FruF » 09. Mär 2020, 23:37

Guten Abend,
gleich noch ein amüsantes Problem:
Ich habe ein paar SEHR simple Pakete (z.B. VLC, Steuerungssofware, Picasa) mit nur einer Exe und einem User-Teil der eine Datei ins APPDATA kopiert.
Nach der erfolgreichen Installation öffnet sich ein Explorer-Fenster mit dem lokalen Empirum-Agent Install-Ordner des Paketes (C:\EmpAgent\...Packages...\ProgrammName\install).

Komisch - aber hey, ich bau einfach das Paket neu und fertig. Bei manchen Paketen bekomme ich das aber auch so nicht weg.
IRGENDWO hab ich nen Denkfehler, woher dieses Verhalten kommen könnte.

Wenns jemand interessiert, lade ich gern eine Beispiel-Setup.inf hoch.

Grüße
FruF

Antworten

Zurück zu „Paketierung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste