Feature Update manchmal Fehlerhaft

Post Reply
StadtWN
Posts: 599
Joined: 26. Oct 2007, 12:41
Location: Waiblingen
Contact:

Feature Update manchmal Fehlerhaft

Post by StadtWN » 14. Feb 2022, 09:58

Hallo,
die Feature Updates installiere ich seit Jahren mit dem von Matrix42 zur Verfügung gestellten Paket. In der Vergangenheit lieft das sehr robust und zuverlässig. Mit dem Feature Update 21H2 habe ich bei ca. 15 % der Rechner das Problem dass der Rollback nicht funktioniert.
Genauer gesagt die Installation läuft durch bis zum letzten Reboot und dort startet bei ca. 87% ein weiterer Reboot der eigentlich nicht vorkommt wenn die Installation problemlos tut. So richtig kann ich es nicht sagen. Nach dem Reboot wird Windows kurz gestartet bis zur Frage welches Tastaturlayout soll verwendet werden. Danach noch die Frage Windows fortsetzen, Reboot und es beginnt von vorne. Tastaturlayout, Windows fortsetzen, reboot ....

Kennt jemand das verhalten oder hat ähnliche Probleme?
Gruß
Ralf Reich

--------------------------------
Empirum V21.0.3, Windows Server 2022, SQL 15.0 Standard

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests