Shockwave Plugin // Atom Entertainment

Post Reply
User avatar
Ingo Huber
Posts: 113
Joined: 14. Dec 2004, 13:31
Contact:

Shockwave Plugin // Atom Entertainment

Post by Ingo Huber » 05. Oct 2006, 11:54

Ich rufe die Installation so auf:
CALL "%src%\Shockwave_Installer_Slim.exe" /sms
If DoesFileExist ("%ProgramFilesDir%\Yahoo!\Common\unyt.exe"") == 1 Then "UninstallYahoo" EndIf

[UninstallYahoo]
CALL "%ProgramFilesDir%\Yahoo!\Common\unyt.exe" /S
Bislang lief das gut, bis Shockwave 10.1.4.020. Der ruft nun eine Anmeldung bei Atom Etertainment auf - was ganz und grnicht erwünscht ist. Adobe teilt mir mit, man betreibe keinerlei Support für den Player. Per Diff wird es sportlich, da ich Pakete für verschiedene Browser bauen müsste.

Wie handeln?

S.Beckmann
Posts: 317
Joined: 15. Dec 2004, 07:34
Location: Wabern (Region Bern)
Contact:

Post by S.Beckmann » 06. Oct 2006, 10:08

Ist im EXE ev. ein MSI integriert? Wenn ja, extrahiern und dieses verwenden... Dann könnte man ein MST oder so darum basteln...

Wenn nein, AutoIt?!
[b]Stefan Beckmann[/b]
Senior System Engineer

[color=green]unico[/color] data ag
Südstrasse 8a
CH-3110 Münsingen
mailto: s.beckmann [at] unico [dot] ch

[size=75][color=red][b]Disclaimer[/b][/color]: Die Teilnahme an diesem Forum ist freiwillig, und deshalb sind die hier veröffentlichten Aussagen und Meinungen nicht notwendigerweise die der [color=green]unico[/color] data ag.[/size]

User avatar
Ingo Huber
Posts: 113
Joined: 14. Dec 2004, 13:31
Contact:

Post by Ingo Huber » 06. Oct 2006, 13:57

Ich habe es nun per Diff erledigt. Ich ziehe fertige Installationsroutinen ja vor ...

Bislang komme ich mit einem Diff aus, die Browserproblematik habe ich mit If DoesPathExist .... then [Set:Mozilla] usw. aufgefangen.

AutoIt habe ich nie verwendet, und versuche auch möglichst drum herum zu kommen.
Frumpus [color=red]♥[/color] addict
[mu'.krum.pus], [frum.pus]

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 3 guests