Rückgabewert aus einem VBS Script übergeben

Post Reply
Rene
Posts: 474
Joined: 26. May 2005, 11:16
Location: Zürich
Contact:

Rückgabewert aus einem VBS Script übergeben

Post by Rene » 21. Nov 2006, 09:05

Kann ich einer Empirum setup.inf einen Rückgabewert aus einem VBS Script übergeben ? Wenn ja, wie ...

andi20coe
Posts: 322
Joined: 27. Feb 2005, 15:23
Location: Rosendahl
Contact:

Post by andi20coe » 21. Nov 2006, 10:18

Hallo!

Vielleicht gibt es eine Error-Variable im System, die ausgewertet werden kann. Dies ist aber meiner Meinung nach nur bei Batch-Skripten der Fall.

Sonst könnte man über das Err Objekt in VBScript alle möglichen Werte über den Fehler abfragen (Fehlernummer, Beschreibung etc.), diese dann in eine Datei oder Registry schreiben.

Die Datei oder Registry-Wert kann dann über Empirum ausgelesen werden.

Gruß

Andrè Döking
Ärztekammer Westfalen-Lippe

HeikoLeupolz
Posts: 128
Joined: 14. Dec 2004, 13:37
Location: Pfronten
Contact:

Post by HeikoLeupolz » 21. Nov 2006, 14:17

Hallo,

ich kenne mich in VB zwar absolut gar nicht aus, aber denke doch mal, dass man auch hiermit einen ErrorLevel setzen kann; der läßt sich dann wieder ganz einfach in einer Setup.INF auslesen
Viele Grüße

Heiko Leupolz

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 13 guests