Nützliche Paketier Tools

Post Reply
Moeki
Posts: 212
Joined: 06. Feb 2006, 14:22
Contact:

Nützliche Paketier Tools

Post by Moeki » 29. Aug 2007, 21:06

Hallo.

Per Zufall bin ich heute auf die recht interessanten Tools

PEiD
PEiD detects most common packers, cryptors and compilers for PE files. It can currently detect more than 600 different signatures in PE files.
Universal Extractor und
Universal Extractor is a program do to exactly what it says: extract files from any type of archive, whether it's a simple zip file, an installation program, or even a Windows Installer (.msi) package.
Universal Silent Switch Finder
Mit USSF kann man einfach die Silent Switches der meisten seiner Setupdateien ermitteln.
Das Programm läßt sich einfach bedienen und noch einfacher installieren.
gestossen. Hat jemand von euch Erfahrungen damit bzw. Tips und Tricks? Kennt ihr weitere nützliche Tools?

Gruß,
Marko.

A. Blume
Posts: 36
Joined: 12. Jan 2005, 14:13
Location: Freiburg
Contact:

Post by A. Blume » 11. Sep 2007, 13:43

Hallo Marko,

habe Erfahrungen mit Universal Extractor; ja, er entpackt viele Formate und mit USSF. Letzteres Tool is wirklich Klasse :-( er findet bei all den Programmen die Silent Switches be denen es keine Probleme gibt oder bei denen mit /? alles dokumentiert ist. Bei all den Programmen mit denen ich Probleme habe findet auch dieses Tool keine Switche. Ich glaube die dahinterstehende Datenbank ist nicht besonders aktuell.

Viele Grüße
A. Blume

User avatar
zaubi
Posts: 37
Joined: 10. Jul 2006, 11:40
Location: Gelsenkirchen
Contact:

Post by zaubi » 11. Sep 2007, 16:42

Hi!

Mit den Tools habe ich zwar keinerlei Erfahrung, aber der folgende Link könnte für dich auch recht interessant sein: AppDeploy
Unter "Package KB" gibt es eine Menge hlifreicher Tipps und Silent-Schalter zur automatisierten Softwareverteilung.

Gruß, Zaubi

User avatar
mstruwe
Posts: 119
Joined: 20. Jun 2006, 14:37
Contact:

Post by mstruwe » 18. Sep 2007, 09:55

der Universal Silent Switch Finder hat mir auch schon gute Dienste geleistet.
Version: Empirum v12 R2 P3
Clients: 550x XP SP3

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 8 guests