Adobe 8.1.2 - Deinstalliert den Writer 8 ????

Post Reply
thome bernd
Posts: 97
Joined: 13. Dec 2004, 17:15
Location: Saarland
Contact:

Adobe 8.1.2 - Deinstalliert den Writer 8 ????

Post by thome bernd » 16. May 2008, 15:29

Hallo Zusammen,

ich habe hier ein sehr verblüffendes Verhalten bei einer Installation des AR 8.1.2.

Wenn das Script startet, wird direkt ein vorhandener Reader 7 erkannt und deinstalliert.
Danach läuft erst das eigentliche Script los.
Bei uns leicht zu erkennen an einem angepassten Hintergrundbild.
Bei der Deinstallation des AR7 wird dies noch nicht angezeigt.

Soweit, so gut - Nur das passiert auch bei einem installierten Writer 8
Und der sollte nun doch auf dem System bleiben....

Das verhalten ist gleich, egal ob die MSI/MST mit Adobe Custom Wizard oder über PackageWizard erstellt wird.

Einfach verblüffend.....

Jambi
Posts: 132
Joined: 10. Oct 2007, 13:01
Location: Berlin
Contact:

Post by Jambi » 16. May 2008, 15:36

Adobe an sich ist ja ein ganz heikles Thema, aber naja ... Wozu wird denn der Reader benötigt wenn Acrobat Pro 8 bereits installiert ist.

Ich würde hier zu einem alternativen PDF-Reader raten, wenn es um die reine Performance geht. Entweder FoxIT PDF oder Tracker PDF-XChange Viewer, der hat auch viele Funktionieren zum Ändern von PDFs.

Wir haben zum Teil auch sehr starke Probleme beim Zusammenspiel von Reader 8.x und Professional 7.x.

Bei Adobe wundert uns gar nichts mehr ... Die Grafikprodukte wie Premiere, After Effects, Flash Pro, Suites, ... etc. werden von uns wieder per Hand installiert trotz TLP oder TLC-Lizenzen. Verteilfähig bekommen wir da so gut wie nichts. Da sind der Reader und Photoshop noch die harmlosesten Gesellen.
Manage. Save. Destroy. [i]ImForumSuchenUndFinden.[/i] Relax.

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 14 guests