Datei zwingend kopieren

Post Reply
3kom
Posts: 10
Joined: 26. Apr 2005, 12:03
Contact:

Datei zwingend kopieren

Post by 3kom » 01. Sep 2008, 15:57

Hallo Leute,
ich muss eine Software regelmässig updaten, hier kann es passieren das eine .exe Datei die gleiche Größe und das gleiche Datum hat wie die die auf dem PC ist. Der einzige Unterschied ist die Versionsnummer.
Ich möchte die Datei zwingend kopieren, habe es schon ALWAYS versucht, geht aber nicht da Größe und Datum gleich sind *....*

Ich brauche dringend einen Tipp

Gruß 3kom

lennu
Posts: 581
Joined: 01. Aug 2005, 16:20
Location: Bonn
Contact:

Post by lennu » 01. Sep 2008, 18:06

Hallo,

QuickNDirty - wie wäre es denn, die Datei vorher mit "DEL" zu löschen, bevor Du sie kopierst? (Fände aber einen Parameter auch besser)

Grüße,
Lennu
Lennart Freyberg
Sysadmin
Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer AG

MPI.EVA
Posts: 170
Joined: 19. Jun 2008, 15:40
Contact:

Post by MPI.EVA » 02. Sep 2008, 13:08

Hi,

oder einfach REPLACEOLDER

Code: Select all

Die Quelldatei wird nur über die Zieldatei kopiert, falls die Zieldatei noch nicht existiert oder älter ist als die Quelldatei.

User avatar
Trickser
Posts: 560
Joined: 11. Oct 2006, 10:51
Location: Jülich
Contact:

Post by Trickser » 02. Sep 2008, 15:22

Hi,

über

CopyExistingFiles=1
ginge es, aber dann werden ALLE Dateien immer kopiert.

Ich würde es aber wie von Lennu beschreiben machen und die Datei vorher löschen und das ganze im Paket entprechend dokumentieren.

Gruß,

Micha.

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 6 guests