Setup starten im Kompatibilitätsmodus

Post Reply
Tasker
Posts: 100
Joined: 26. Mar 2007, 13:29
Location: Berlin
Contact:

Setup starten im Kompatibilitätsmodus

Post by Tasker » 28. Oct 2008, 15:24

Hallo,

ich habe derzeit eine Anwendung zu packen, die problemlos unter Windows XP zu installieren ist. Jetzt stellt sich die Aufgabe, diese Anwendung auf einem Windows Server 2003 zu installieren, was eigentlich nicht von der Software unterstützt wird. Deshalb bietet sich der Kompatibilitätsmodus an. Die Installation soll nicht als DIFF, sondern als Unattended laufen.

Wie kann ich denn einer Setup-Datei mitgeben, dass Sie von vornherein im Kompatibilitätsmodus laufen soll? Bin ratlos....

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 9 guests