Testzeit abgelaufen

Post Reply
HaPe Jehle
Posts: 181
Joined: 29. Dec 2004, 09:58
Location: Ruhpolding
Contact:

Testzeit abgelaufen

Post by HaPe Jehle » 05. Nov 2009, 08:12

Ich kann seit heute den 'Package Robot Editor' nicht mehr nutzen, da angeblich die 'Testzeit abgelaufen' ist. Bisher war ich der Meinung, dass der Package Robot zumindest im Rahmen der Empirumlizenzen frei genutzt werden darf. Wass den nun?
Hans-Peter Jehle / die Bayerische IT GmbH München
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Administrator für Empirum und Citrix

User avatar
MGrundl
Posts: 627
Joined: 09. May 2008, 17:18
Location: Wien
Contact:

Post by MGrundl » 05. Nov 2009, 09:45

Der Package Robot ist lizenzpflichtig und über die "normale" Lizenzierung nicht abgedeckt..
Frag einfach mal bei matrix42 nach, wieviel er kostet.

lg,
Manfred

HaPe Jehle
Posts: 181
Joined: 29. Dec 2004, 09:58
Location: Ruhpolding
Contact:

Post by HaPe Jehle » 05. Nov 2009, 10:16

Hallo Manfred,

danke für den Hinweis. Aber vielleicht bleibe ich dann doch lieber beim kostenlosen AutoIT.
Hans-Peter Jehle / die Bayerische IT GmbH München
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Administrator für Empirum und Citrix

User avatar
Theo_Gottwald
Posts: 367
Joined: 03. Oct 2009, 08:57
Location: Herrenstr.11 * 76706 Dettenheim
Contact:

Post by Theo_Gottwald » 05. Nov 2009, 16:55

Hier ein Hinweis zur Laufzeit.

Der MPR ist ab Installation 30 Tage lauffähig.
Ebenso die erstellten MPR-Pakete.

Was tun wenn die Testzeit abgelaufen ist, aber man noch etwas Entscheidungszeit haben möchte?
Der MPR funktioniert auch auf einer VM. Setzt man diese zurück und installiert den MPR erneut hat man nochmal 30 Tage Testzeit.

Wenn man sich für den MPR entscheidet, und also die Lizenz erwirbt,
kann man alle Skripte die man mit der Demo gemacht hat weiterverwenden.

Diese einfach neu kompilieren und schon sind diese dann unbegrenzt lauffähig.

Bereits in Kürze wird es für die MPR Anwender die sich bereits entschieden haben
wieder interessante Updates geben, die speziel für den Bereich Softwareverteilung interessant sind.

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: Ahrefs [Bot] and 5 guests