IE7 Paket läuft nicht mehr mit Advanced Agent

Post Reply
mrauh
Posts: 35
Joined: 10. Aug 2007, 09:03
Contact:

IE7 Paket läuft nicht mehr mit Advanced Agent

Post by mrauh » 15. Jan 2010, 14:19

Hallo,

wir haben das Problem dass seit dem Umstieg auf den Advanced Agent unser, mit IEAK erstelltes IE7-Paket nicht mehr funktioniert. Die .exe wird kurz angestartet und beendet sich kurz darauf sang- und klanglos wieder. Logfiles wurden zu dem Zeitpunkt noch gar nicht geschrieben. Wenn man das die IE7Setup.exe per Hand startet (anklickt), läuft sie wunderschön durch.

Stehe bereits in Kontakt mit dem Support, der mich draufhingewiesen hat dass das Problem beim "Local System"-Account liegen könnte, unter dem der Agent läuft - im Gegensatz zum alten SWDepot.

Hat jemand damit ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. verwendet jemand erfolgreich eine mit IEAK paketierte Installation zusammen mit dem Advanced Agent?

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests