Softwareabgleich verhindert bis Neustart

Post Reply
User avatar
m.e.s.t.e
Posts: 5
Joined: 03. Nov 2009, 11:32
Contact:

Softwareabgleich verhindert bis Neustart

Post by m.e.s.t.e » 19. Jan 2010, 11:38

Hallo allerseits!
Ich habe folgendes Problem nur auf Windows7 mit dem neuen Agent (V12)
Ich benötige zwischen einer Deinstallation und einer Installation unbedingt einen Neustart. Bei Empirum 2k8 war es noch so das wenn man SetReboot 1 setzt und mit AbortSilent die Deinstallation bzw. Installation abbricht, das man keinen Softwareabgleich mehr durchführen kann.
Wenn doch dann wird vom empirum die Meldung ausgegeben das der Computer neu gestartet werden muss. Dies ist meines erachtens Hard-Codiert. Doch leider nicht mehr in der V12.
Jetzt benötige ich eine Möglichkeit einen Neustart zu fordert.

2. Problem: Bei Windows 7 werden die RegOnceEx und der RegOnce Schlüsseln nur mit Admin-Rechten ausgefhrt, gibt es diesbzgl. irgendwas wie man sich anderwertig helfen könnte.

Ich wäre für jede hilfe sehr dankbar.

Lg m.e.s.t.e

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 16 guests