Freigaben und Rechte mit Subdepot-Installation anpassen

Post Reply
ThomasR
Posts: 4
Joined: 08. Jan 2010, 14:36
Contact:

Freigaben und Rechte mit Subdepot-Installation anpassen

Post by ThomasR » 23. Mar 2010, 12:30

Hallo zusammen,

bei der Installation des Subdepots werden alle Freigaben als NullSessionShares eingerichtet. Wir hätten allerdings gerne die Berechtigungen lt. dem Dokument "Empirum v12 Shares and Rights" eingerichtet.

Es gibt einen Hinweis, wie dies im Installation-Script "Empirum Subdepot 12.0" angepasst werden kann. Doch leider komme ich damit nicht zurecht.

Wie kann ich die Security-Befehlen (FileDaclEx.*) entsprechend in das Script "Emprium Subdepot 12.0" einbauen. Vorgeschlagen wird eine so genannte "Custom Sektion".

Hat von Euch vielleicht jemand ein Beispiel, welches mir helfen könnte? Wir sind gerade bei der Einführung von Empirum und haben deshalb noch nicht so viel Erfahrungen.

Vorab vielen Dank.

Grüße,
Thomas R.

Post Reply

Return to “Paketierung”

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests